Wir haben was Neues für dich!

Erfahre alles zu Rethink, Reuse, Reduce …

Abonniere Berlins trenntigsten Newsletter! Im letzten halben Jahr haben wir an einem neuen Newsletter gefeilt, den wir dir hiermit sehr ans Herz legen möchten. Hier erfährst du das Neueste zu Themen wie Mülltrennung oder Recycling und bekommst einen Einblick in kreative Zero-Waste-Projekte. Nebenbei lernst du spannende, nachhaltige Hauptstadt-Events sowie Wissenschaftler:innen und Vordenker:innen zu Klima- und Umweltschutz kennen.

Wie wir gemeinsam die Welt ein bisschen besser machen können, liest du ab sofort im monatlichen Newsletter vom TrenntMagazin. Melde dich jetzt an und verpasse keinen Newsletter!

Du willst mehr?
• Folge uns auf Instagram und Facebook.
• Wer das TrenntMagazin liebt oder noch gar nicht kennt: Hier sind alle Ausgaben zum Durchblättern.
• Dir gefällt das TrenntMagazin? Hier kannst du es abonnieren – kostenlos.

Schlagworte des Artikels
, ,